Wer Ich Bin

Geschäftsführerin Heike Kastner

Nachdem meine vier Kinder im Jahr 2010 aus dem "Gröbsten"  raus waren, habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung  zur examinierten Altenpflegerin zu machen. Schnell war mir klar, dass ich mich in diesem Beruf wirklich entfalten kann. Das schönste Geschenk meiner Patienten - EIN LÄCHELN
Mein Beruf ist längst zu einer "Herzensangelegenheit" geworden, den ich mit großer Freude ausübe. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Von da an begann ich mich immer weiter fortzubilden.

  • Weiterbildung in der außerklinischen Intensivpflege
  • verantwortliche Pflegefachkraft
  • unabhängige, geprüfte Gutachterin §53b SGB XI
  • zertifizierte Pflegesachverständige 
  • zertifizierte Pflegeberaterin §7a SGB XI
  • zertifiziert Case Managerin im Sozial und Gesundheitswesen DGCC


Mein Team

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.
Mein Team besteht aus:
- Exam.  Krankenpflegern
- Exam. Altenpflegern
- Exam. Kinderkrankenpflegern
- Pflegehelfern
- Betreuungskräften 
Und einem Hausmeister